UNSER KONZEPT

Wir von fit kitchen haben es uns zur Aufgabe gemacht Fast Food neu zu erfinden! Burger, Pizzen, Wraps und Pommes sind alle aufgrund ihres hohen Kohlenhydrat- und Fettgehalts für ihre schlechten Nährwerte bekannt und gelten als Dickmacher. Doch nicht bei uns!

Wie machen wir das? Für unsere hausgemachten Teigmischungen, die unser Burgerbrot, unseren Pizza- und unseren Wrapteig so lecker machen, verwenden wir low carb Mehle wie Chia- und Leinsamenmehl. Unsere Pommes werden ohne Fett mit Heißluft frittiert.

Unsere Produkte haben weniger Kalorien, weniger Kohlenhydrate, weniger Fett, mehr Eiweiß, mehr Ballaststoffe und einen unvergesslichen Geschmack, der das Gewohnte sogar übertrifft.

Gesundes Essverhalten zeichnet sich durch Ausgewogenheit aus. Dabei soll vermieden werden auf einen Nährstoff komplett zu verzichten und gleichzeitig einen anderen Nährstoff übermäßig einzunehmen. fit kitchen bietet Gerichte an, bei denen der Kohlenhydrat- und Fettanteil enorm reduziert ist und gleichzeitig andere Nährstoffe, wie z.B. Vitamine und Ballaststoffe, nicht zu kurz kommen.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux